Montag, 1. April 2013

Keine Kollateralschäden an Ostern! ;-)

Na wer sagt´s denn, ich hab Ostern überstanden ohne zuzunehmen!!!

Und das obwohl ich nicht nur einen Marzipan-Osterzopf, sondern auch einen Schoko-Kirsch- und einen Käsekuchen gebacken habe! Sonntag hatten wir Besuch von Eltern, Schwiegereltern und Schwager und es gab leckeres Essen, nämlich Salatteller mit Lammfilet, Lachs vom Grill mit Bandnudeln und Zitronensauce und als Nachtisch Orangen-Mandel-Eis und selbstgemachte weiße Mousse au Chocolate.

Natürlich hab ich auch Ostereiser gemacht, die dieses Jahr irgendwie weggingen wie warme Semmeln.

Mein Mann hat mir nicht nur ein tolles Ostergesteck vom Gärtner, sondern auch einen kleinen Schokohasen besorgt. Meinen Lieblingshasen, den goldenen mit Glöckchen... Zum Glück nur 50 g. Der steht jetzt hier und wartet auf seine Hinrichtung, die hoffentlich noch ne Weile auf sich warten läßt.

Ich war echt tapfer! Denn es macht mir ja mächtig zu schaffen, wenn solche Events anstehen, da bin ich meist schon vorher am futtern, um sie gut zu überstehen - und hinterher dann wieder. Außerdem hab ich meine EC-Karte verloren und die Satelitenschüssel gab ausgerechnet am Oster-Samstag ihren Geist auf. Mittlerweile geht sie ab und an wieder, aber ich werd mich auch darum kümmern müssen. Alles Gründe also, die mich normalerweise zum Naschen bringen - und das in einer Zeit, in der ständig alles in Reichweite war.

 Bin richtig stolz auf mich, dass ich nicht zugelangt hab!

Aus lauter Euphorie hab ich beschlossen, den draußen herrschenden Sonnenschein trotz schmerzenden Fersensporns bei einem Spaziergang zu genießen und Morgen endlich einmal wieder schwimmen zu gehn!!!

So, und nun muss ich zum Friseur und anschließend zur Bank...

Liebe Grüße,
Eure Paula

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen