Samstag, 20. April 2013

Kopf hoch, Mädels!

Hey, hier tut sich ja garnicht. Mädels, seid nicht so schreibfaul!!! *mich an die eigenen Nase fass*

Vielleicht liegt es ja hauptsächlich daran, dass sich nicht wirklich was tut - außer bei unserer unsagbar tapferen Annabelle.

Bei mir geht´s jedenfalls nicht wirklich vorwärts, sondern einfach nur ein wenig hin und her oder besser gesagt rauf und runter. Keine Idee mehr, wie ich mich noch in die richtige Richtung schubsen könnte.

Ich bewundere meine Söhne, der eine hat nicht nur einen idealen Body-Mass-Index, sondern ernährt sich dermaßen diszipliniert und trainiert so regelmäßig, dass ich mich so langsam echt frage, ob sie ihn nicht als Baby vertauscht haben.
Der andere, schon als Kind meist leicht mollig, hat nun ebenfalls die Kurve gekriegt und ernährt sich seit fast einer Woche nur von Diät-Drinks. Außerdem geht er seit neuestem joggen und will sich im Fitness-Studio anmelden.

Und ich?
Ich sitze hier rum und jammere, statt meinen Hintern auf mein Trimm-Rad zu schwingen oder die Yoga-Matte auszurollen. Aber das werd ich anschließend wohl machen. Hab mir nämlich neue Übungs-DVDs geholt, als Motivations-Schub, der leider noch nicht so wirklich bis zu mir durchgedrungen ist. Aber... kann ja noch kommen, nicht wahr?

In diesem Sinne. Nicht aufgeben. Kopf hoch und immer schön nach vorne sehn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen