Montag, 8. April 2013

Sport I

Hallo meine Lieben!

Gratuliere Dir, Reyhan, zu Deinem sportlichen Wiedereinstieg!
Hab Gestern an Dich gedacht und mich ebenfalls auf meinen Ergometer gesetzt und ne ganze Weile vor mich hingestrampelt. (46 min, allerdings "nur" mit 50 Watt)

Musste auch sein, ich hatte eine Sünde abzuarbeiten, nämlich eine Tüte Haribo Colorado. Hab das seit Monaten nicht mehr gegessen und kam Gestern einfach nicht drum herum...

Walken ist bei mir noch nicht drin. War am Sonntag 30 min Spazieren, das spür ich jetzt noch, leider. Ich hoffe doch, dass es Morgen bei mir mit dem Schwimmen klappt und mein Mann es nicht schafft, mich mit seiner tierischen Erklältung anzustecken!

Für heute Morgen hab ich ne Weile Yoga eingeplant. Natürlich nur, wenn ich es schaffe, den Wäscheständer wegzuschaffen, denn der steht mir noch breitbeinig im Weg. Seit letzte Woche streikt mein Trockner und ich musste die Wäsche im Wohnzimmer trocknen. Aber heute Nachmittag kommt Jemand, um die defekte Heizung im Trockner auszutauschen, dann hab ich keine Ausrede mehr.

Hoffe, es geht Euch allen gut!

Liebe Grüße,
Euer Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen