Dienstag, 26. Februar 2013

Es tut sich irgendwie nix...

Nachdem ich am Montag bei der lieben Felicitas zu einem tollen Geburtstagsfrühstück eingeladen war, wollte ich ursprünglich das Mittagessen ausfallen lassen...

Im Anschluss daran, bin ich allerdings zum Re@l gefahren, da dort meine geliebten Kaffee-Caps im Angebot waren... 

direkt vorbei an der Backwaren-Abteilung mit den gigantischen schönen rosa Streuseldonuts... habe natürlich vor mir gerechtfertigt, dass ich mit den Kindern teilen werde...

aber die wollten nicht... und ich... habe daraufhin 4 Donuts verdrückt... dann noch 2 Rosinenbrötchen... da hat es das relative kalorienarme Abendessen auch nicht mehr rausgerissen...

Gestern sollte also wieder ein neuer Tag beginnen... mi 2 Toast ohne Butter mit Marmelade... mittags hatte ich so Gelüste auf ein Ham-Cheese-Sandwich (ausgebacken in der Pfanne)... waren dann 2, haben auch köstlich geschmeckt... abends dann wieder nur Salat und geschmorte Tomaten...

Heute wieder tapfer auf die Waage... aber sie zeigt jetzt 133,6 an... ein ganzes Pfund zugenommen... 

boah... ich muss mehr Bewegung haben... aber es fällt bei dem Mördergewicht einfach so schwer... weil die Knie z.T. dann richtig schmerzen... hilft aber alles nix...

Tja... so sieht es momentan aus... und schwimmen fällt auch gerade aus... weil mein Kind krank ist... und betreut werden muss...

Aber Ihr Lieben... bleibt tapfer am Ball... nicht aufgeben...    

Eure Annabelle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen