Donnerstag, 21. Februar 2013

Manchmal ist alles Sch....

Weiß nicht...  es gibt so Tage, da ist alles irgendwie dooooof...

da möchte man am liebsten im Bett bleiben... Kopf über die Decke und gut ist... wie ich meine überflüssigen Kilos hasse... voll die Rolle beim Sitzen... aber ehrlich... im Stehen ist es auch nicht besser...

Wie konnte ich es nur so weit kommen lassen...??? 

Heute morgen war irgendwie total stressig... da lagen solche Schoko-Hörnchen (diese abgepackten) rum... und ich wäre beinahe der Versuchung erlegen... aber dann war mir der Satz im Ohr: "Nein, Du musst das nicht essen" und ich konnte es lassen...

Mein Frühstück bestand aus meinem geliebtem Latte Macchiato  und da es recht spät war, habe ich noch einen Apfel gegessen... das Mittagessen gab es dann um 16.oo Uhr... Nudeln mit Hühnerfrikassee... und das Abendessen lasse ich ausfallen...

ich möchte mich am liebsten wieder verkriechen... habe noch nicht mal die Kraft mich "zurechtzumachen"... noch nicht mal um mein geliebtes Hobby auszuüben... einfach nur dasitzen... ein bißchen surfen... durchs Internet berieseln und nix denken...

Morgen ist ein neuer Tag... aufstehen und weitermarschieren...

in Richtung schlankes ICH...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen