Samstag, 23. Februar 2013

Mir gehts wieder besser...

voll der Durchhänger...

aber gestern habe ich mich frisch geduscht, einparfümiert... und spontan einen Termin bei einem tollen Friseur ergattert...

nun erleuchte ich in neuer Farbe... mit neuem Schnitt, fühle mich wieder wohl in meiner Haut, auch wenn sich gewichtsmäßig gerade gar nix tut...

das ärgert mich schon, weil ich die Zwischendurchesserei und so gut wie keine Süßigkeiten esse... ich achte darauf so wenig KH wie möglich zu mir zu nehmen...

aber obwohl sich gewichtstechnisch gerade nix tut, fühle ich eine Veränderung... dabei habe ich mal 1 l Milch in die Hand genommen... und gewogen, wiegt also knapp über 1 kg... wenn ich also 4 l Milch in der Hand halte, ist das schon richtig schwer...

ich möchte den Mut nicht verlieren und endgültig die Kilos loswerden... den das Ultima ratio wäre wirklich eine Op... und nachdem ich aber auch sehr viele kritische Berichte und Berichte gelesen habe, bei denen es den Patienten hinterher richtig schlecht ging... oder sogar verstorben sind... wäre das wirklich das allerletzte Mittel der Wahl...

Irgendwie denke ich im Kopf muss ich mich verändern... Essen ist ja gut und schön... aber es gibt so viele andere positive Dinge in meinem Leben... dass ich es mit Essen zu Betäuben eigentlich gar nicht nötig habe...

Ich bin auch froh um unsere Truppe... eigentlich gehört auch noch ein Mann dazu... aber er hat kein Internet... tja, dass soll es heutzutage auch noch geben... 

Jedenfalls fängt jeder Tag mit einem neuen Morgen an... und das ist ein wirklich gutes Wissen... man darf stolpern... man muss nur wieder aufstehen...

Und heute werde ich noch mal in die Stadt fahren... ein Große-Größe-Laden macht einen Sonderverkauf... vielleicht ergattere ich dann noch eine günstige Hose für den Übergang ;-)

Euch Allen noch ein tolles Wochenende...

Bis Montag...

Annabelle        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen