Freitag, 8. März 2013

0 Diät

Ich wollte eigentlich heute eine 0 Diät beginnen.
Ich habe zum Frühstück einen kleines Stück Brezel gegessen.
Das von meinem kranken Sohn übrig war.
Na ihr wisst ja schon die harten stellen die aussehen  wie
eine Brille.
Und dazu eine Tee .
Zu Mittag gab es Nudelsuppe .
Bis dahin geht es ja aber der Abend!!
Nachdem mein Sohn seit Tagen sich fett frei ernährt hatte
habe ich auf seinem wünsch  mit wenig Käse  Pizza gemacht.
Ich habe 3 kleine Pizzas und 4 Schiffschen mit Hackfleisch gemacht und
eine große Schüssel Gurken Salat.
Ich habe ein Schiffchen gegessen und 70% vom Gurkensalat.
Das ging noch ich bin sofort nach oben gegangen damit ich nicht mehr esse.
Was war das Lied vom Ende nach ca.1 Stunde komme ich in die Küche und sehe
noch 2 Schiffchen und esse noch eine Hälfte 
schreiße!!!!:(

Reyhan
      :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen