Mittwoch, 27. März 2013

Geschafft... und die Wette läuft...

Heute morgen... obwohl ich keinen Wiegeterror betreiben will... bin ich auf die Waage...

was sehen meine entzückten Äuglein ;-)

129,9 kg

(bitte an dieser Stelle in Jubel ausbrechen!!!)

Pünktlich um 10.00 war der liebe Helmut, nebst Gattin und Hund an meiner Haustür, um mich zum "walken" abzuholen...

50 Min. sind wir an der guten kalten frischen Luft gewesen...

Helmut hat sich dann auf mein Drängen auch vorher gewogen und konnte mit einer Abnahme von 700 g glänzen...

Er wiegt jetzt 135,5 kg

Im Eifer haben wir eine Wette abgeschlossen...

sollte Helmut es schaffen mich in 4 Wochen vom Gewicht her zu unterbieten, spendiere ich ihm eine 60 Min. Thai-Massage, sollte ich es natürlich schaffen, weniger als er zu wiegen, dann muss er mich einladen...

Also ich bin hooooochmotiviert...

Ich habe nicht vor zu verlieren... fang schon mal an zu sparen, lieber Helmut ;-)))

Liebste Grüße

Annabelle

@Paula... wünsche Dir gute Besserung und ich komme nachher kurz vorbei und bringe Dir das Buch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen