Dienstag, 26. März 2013

Aua am Fuß :-(

Hallo Mädels,

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich hab sozusagen schon wieder einen neuen Krankenschein. Nach den Krämpfen, der Erkältung und den gleich wieder gekehrten Bauchkrämpfen kann ich seit Gestern nicht mehr gehn. Klasse, was?

Dabei hatte ich mich echt drauf gefreut, endlich mal wieder schwimmen zu gehn!!! Oder auch zum Spazierengehen mitzukommen. Vom Bauch her würde es heute grade so gehn - und nun das.

Kommt davon, wenn man so sparsam ist und alte Einlagen "aufbrauchen" will...

Mein Fernsensporn hat jedenfalls beschlossen, dass heute (und wohl auch an den nächsten Tagen) Extrem-Coaching angesagt ist. So schlimm war´s noch nie! Hab echt überlegt, ob ich mir die alten Krücken meines Sohnes vom Speicher holen lasse. Aber ich kenne mich, dann renn ich damit rum und Ruhe und Hochlegen ist sicher da beste, was ich grade machen kann... :-(

Immerhin, ich hab´s geschafft, mein Startgewicht wieder zu erreichen, trotz der permanenten Rückschläge und dem ständigen nervigen Kranksein!!! 96,5!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen