Freitag, 1. März 2013

Denkste!

Mann oh Mann, wie heißt es so schön?
Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Ich soll für meine Psychotherapie ein paar Träume aufschreiben. Nicht einfach, weil ich normalerweise immer versuche die beim Aufwachen so schnell wie möglich hinter mir zu lassen. Aber gut, ich hab´s gemacht, und jetzt sitz ich hier und könnte mir glatt nicht nur einen, sondern gleich zwei Liter Eis im Schnellverfahren einverleiben. Wie gut, dass ich so etwas grade nicht hab! ;-)

Aber bereits die Aussicht darauf hat mir Gestern Abend einen Strich durch meine Kalorienrechnung gemacht. Ich hab´s noch geschafft, mich zum Abendessen mit 250 g Magerquark und einer Banane zu begnügen, aber dann ging´s los: Heißhunger beim Gedanken an die kommende Nacht. Zunächste dachte ich, okay, ich hab noch ein bisschen was gut, zur Beruhigung knabbere ich 50 g Salzbrezeln und so. Daraus wurden 150 g! Und da ich anschließend alleine mit meinem Buch im Bett lag und von der Reha noch kleine Schokoriegel in meiner Handtasche hatte, die ich mir dort lobenswerter Weise verkniffen hatte, stand ich doch tatsächlich noch mal auf und hab mir auch so einen noch reingezogen. Super. Geträumt hab ich trotzdem...

LG,
die heute ganz schön müde Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen