Donnerstag, 14. März 2013

Bin zurück!

Yeah, ich hab´s geschafft!
Hab mir das Gewicht vom letzten offiziellen Wiegen zurück erobert: 95,7.
Ich bin wieder im Rennen!

Geschafft hab ich das mit drei Mahlzeiten am Tag, null Süßigkeiten und nichts mehr nach 17 Uhr am Abend. Also mir hilft es enorm, abends nichts mehr zu essen!

Endlich geht es mir auch gesundheitlich wieder besser und die unstillbare Gier nach Süßem ist wieder weg. Gestern, als ich nach einem fast einwöchigen Ausfall all die liegen gebliebenen Arbeiten sah hab ich mich aufgerappelt, losgelegt und u.a. auf einen Wisch das ganze Haus in Ordnung gebracht. Sport hab ich danach nicht mehr gebraucht... ;-)

@ Annabelle
Ich! Ich! Ich!
(Du wolltest wissen wer das Buch über "Die unglaublichen Abenteuer von Diät-Girl" zuerst ausleihen möchte)

@ Reyhan
Ab nächste Woche VIEL Sport, versprochen. Tritt mir einfach auf die Füße, falls ich wieder Ausreden finden sollte. Und Kopf hoch, das wird schon!

@ Felicitas
Huhu?
Lebst Du noch???
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen