Mittwoch, 20. März 2013

Angebermodus an...

heute ist ja unser Schwimmtag...

leider mussten Felicitas und Paula wegen Krankheit absagen...

bleiben also nur Reyhan, Helmut und ich übrig...

dann werden wir stattdessen vielleicht lieber stramm spazierengehen... wäre bei Vogelgezwitscher und frischer Luft vielleicht auch schöner als in dem ollen Schwimmbad (welches jetzt aber renoviert werden soll)...

Außerdem ist heute Wiegetag...

und weil ich erst noch wissen wollte, ob ich was frühstücken kann ;-)

hier das Beweisfoto:



also nur noch mal für das Protokoll:

am 30.01.2013 habe ich mit 137,7 kg angefangen, heute am 20.03.2013 wiege ich 131,3 kg. 

Dies ist ein Gewichtsverlust von 6,4 kg

Ist jetzt nicht so rasant... aber ich spüre es dennoch und fühle mich schon wohler...

zum Spaß könnte ich ja mal 7 Flaschen Sprudel mit mir mitschleifen... die merkt man mit Sicherheit auch, wenn man sie eine Weile im Rucksack trägt...

Kein Wunder, dass ich oft so schlapp bin, wenn man bedenkt, dass ich immer noch 65 kg zuviel mit mir rumschleife...

Auf alle Fälle freue ich mich gerade und werde mir jetzt einen Latte Macchiato machen (auf den kann ich morgens nicht verzichten) und mein Joghurt-Apfel-Banane-Gemisch...

Außerdem sehe ich... eine Fußpflege wäre dringend nötig... also schnell noch einen Termin...

Angebermodus aus... ;-)

Liebste Grüße

Eure Annabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen