Dienstag, 12. März 2013

Lust und Frust... oder wie man erfolgreich abnimmt ;-)

na ja... nicht wirklich...

am Samstag waren wir bei unserem "Hahn im Korb" eingeladen... seinen runden Geburtstag mit ihm zu feiern...

in einem superleckeren chinesischem Restaurant...

Reis und Nudeln habe ich wirklich links liegen lassen.. aber an diesen Sesambällchen kam ich irgendwie nicht vorbei... die schrien nahezu jedemals "nimm mich... nimm mich!!!" und diesen herzzerreißenden Ruf konnte ich doch nicht ignorieren...

Dann noch Sekt und Pflaumenwein und Nachtisch und Latte Macchiato...

ich befürchtete schlimmes für die nächsten Tage... gefühlte 3 kg Zunahme...

ehrlich... ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal wieder so "gefressen" habe... bis mir die Schulterblätter wehtaten...

nun ja denn... am Sonntag... Frühstück ausfallen lassen... zum Mittag gab es Schnitzel mit Pommes und Salat... (auf ausdrücklichen Wunsch meines Sohnes)... ich habe vielleicht ein Händchen voll Pommes, ein halbes Schnitzel und viel Salat gegessen... Abendessen ausfallen lassen, bis auf ein paar getrocknete Tomaten...

Montag... Gewichtskontrolle... 132,8 kg... Juchuuuuu...  Gewicht gehalten...

aber langsam sollte es mit der Abnahme weitergehen...

heute mittag gibt es Zucchini mit Karotte... und ich habe noch ein paar Tortellini, die wegmüssen... heute abend mache ich mir eine Brühe... das wars dann...

und hier noch ein Bild von einem Abendessen... auch  Zucchini mit Karotte, dünn mit dem Julienne-Schneider geschnitten... und ein Rindersteak dazu... 


war echt lecker... und das Gemüse hatte so ein bißchen was von Spaghetti... kann man also essen bis zum abwinken...

Liebe Mädels... bleibt weiterhin tapfer... es ist nicht immer jeder Tag gleich... aber weil man mal gefallen ist, heisst nicht, dass man nicht wieder aufstehen kann...

Liebe Grüße

Eure Annabelle

1 Kommentar:

  1. Hallo Annabelle,

    ich würde es gerne Abstellen mit dem Code aber ich Blogge nun seit 2008 und du glaubst garnicht was da einem alles an den Kopf geworfen wird..was man absolut nicht lesen will wenn man gerade D-Motiviert ist !! Wenn du Interesse an meinem Anderen Blog hast sag was dann schick ich dir die Addy..

    Dir wünsche Ich das Beste,damit du deinen Weg gehst zum Abnehmen.. :-)

    Vielleicht habt ihr auch hier hierzu Lust:
    http://www.abnehm-community.de
    Da brauchen so einige Motivation untereinander...

    Bis dann

    AntwortenLöschen